Beim Braunschweiger Firmenlauf am 19. August war unsere Augenklinik mit einem starken Team vertreten: 28 Kolleginnen und Kollegen gingen gemeinsam auf die 5-Kilometer-Strecke und zeigten dabei sportlichen Ehrgeiz und vor allem echten Teamgeist.
Um 19 Uhr fiel für uns der Startschuss mit der NEW-YORKER-Startwelle. Zwischen insgesamt 6.470 Teilnehmendenkonnte sich unser Team hervorragend behaupten. Besonders stark: unser Lucas Engler erreichte Platz 877!
Nach längerer Pause waren wir erstmals wieder beim Firmenlauf dabei und der Abend hat gezeigt: Das machen wir wieder!
Vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer, die unsere Augenklinik mit so viel Energie vertreten haben, und an alle, die vor Ort mitgefiebert und angefeuert haben.