Notfälle

Die Augenklinik Dr. Hoffmann spendet auch in diesem Jahr Weihnachten erneut an den BVN Blinden- und Sehbehindertenverband Niedersachsen e. V.

Spendenübergabe Augenklinik Dr. Hoffmann, Spendenscheck, BVN

 

Braunschweig, 15.12.2020
 
Die diesjährige Weihnachtsspende ging erneut an den BVN Blinden- und Sehbehindertenverband Niedersachsen e. V. – dabei sind 2.500 EUR zusammen gekommen, worüber wir uns sehr freuen. Wir hoffen, auf diesem Weg ein wenig Zuversicht und Freude schenken zu können.
 
Der Spendenscheck wurde diese Woche Montag von unserem Chefarzt Dr. Dirk Genée an die Vorstandsmitglieder Nina-Jasmin Mangelsdorf und ihren Lebenspartner Aytekin Demirbas überreicht.
 
Der BVN vertritt die Interessen und Belange blinder und sehbehinderter Menschen Niedersachsens in allen Lebensbereichen. Circa 3500 Mitglieder und 380 haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter unterstützen ihn dabei tatkräftig!
 
Weitere Informationen über den Verein und Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf dieser Webseite: https://www.blindenverband.org
Augenklinik Dr. Hoffmann
Notfälle
Augenklinik Dr. Hoffmann
Notfälle
Augenklinik Dr. Hoffmann
Notfälle